Nach „stiller Eröffnung” nun Grand Opening | Warburg zum Sonntag

Veröffentlicht am 20.06.2024 10:23

Nach „stiller Eröffnung” nun Grand Opening

Das feierliche Anschneiden der Torte gehört zu einem Grand Opening einfach dazu - und welche Form sollte eine solche Torte schon haben außer der eines riesigen Burgers? Selbstredend vollauf essbar. (Foto: Marc Otto)
Das feierliche Anschneiden der Torte gehört zu einem Grand Opening einfach dazu - und welche Form sollte eine solche Torte schon haben außer der eines riesigen Burgers? Selbstredend vollauf essbar. (Foto: Marc Otto)
Das feierliche Anschneiden der Torte gehört zu einem Grand Opening einfach dazu - und welche Form sollte eine solche Torte schon haben außer der eines riesigen Burgers? Selbstredend vollauf essbar. (Foto: Marc Otto)
Das feierliche Anschneiden der Torte gehört zu einem Grand Opening einfach dazu - und welche Form sollte eine solche Torte schon haben außer der eines riesigen Burgers? Selbstredend vollauf essbar. (Foto: Marc Otto)
Das feierliche Anschneiden der Torte gehört zu einem Grand Opening einfach dazu - und welche Form sollte eine solche Torte schon haben außer der eines riesigen Burgers? Selbstredend vollauf essbar. (Foto: Marc Otto)

Bereits seit Ende Mai läuft der Restaurantbetrieb. Nach nunmehr drei Wochen folgte am heutigen Tag die große Eröffnungsfeier des McDonald’s Restaurants. Dabei wurden neben offiziellen Vertretern von der McDonald's Zentrale, Lieferanten und Partnern des Unternehmens auch die Nachbarn eingeladen. „Wir haben den Umkreis für die Einladungen groß gewählt. Es ist mir wichtig, nicht nur der Marke McDonald's vor Ort ein Gesicht zu geben, sondern mich auch als Ansprechpartner für unsere Nachbarn vorzustellen.”, so Heiderich. „Zusammen mit meinem Team fühle ich mich in Beverungen schon sehr wohl und freue mich darauf, nun ein Teil der Community in dieser schönen Stadt zu sein.”

Mehr als 70 Gäste folgten der Einladung zum VIP-Empfang. Durch den Vormittag führte TV-Moderatorin Laura Hofmann, welche vor kurzem im Rahmen der „TV total Autoball EM 2024” bei ProSieben zu sehen war. Heiderich berichtete von seiner Leidenschaft zur Marke. Nach eigener Aussage habe er Ketchup im Blut. „Ganz besonders stolz bin ich auf mein Team. Gemeinsam haben wir schon so Vieles erreicht, und ich freue mich auf all das, was wir in Zukunft noch gemeinsam bewegen werden.”

Von der Zentrale in München gab Vice President Operations, Ellen Staudenmayer, interessante Einblicke in die Neuerungen des Restaurants und einen Ausblick in die weitere Entwicklung der Marke McDonald's in Deutschland. Ein zentrales Thema war die fortschreitende Digitalisierung, etwa durch die McDonald's App und digitale Bestellterminals.

Pünktlich um 12 Uhr startete dann der Family Day. Ein DJ sorgte für coole Beats, und es konnten CokeFlaschen mit dem eigenen Namen personalisiert werden. Für die kleinen Gäste gab es Kinderschminken und Luftballonkunst. Der Magier Philo, bekannt aus dem Promi Big Brother Haus, verzauberte die Gäste. Für social fame sorgten die beiden Content Creator Mario Novembre und Leon Pelz. Die Beiden ließen es sich nicht nehmen, die Küche zu erobern und ihren eigenen Burger zu kreieren.

„Wir wollen unseren Gästen heute etwas ganz Besonderes bieten. Mein Team und ich haben in den heutigen Tag viel Zeit, vor allem aber viel Herz gesteckt. Ich denke, das wurde auch erlebbar. Nun heißt es für uns, weiter jeden Tag 100% für unsere Gäste zu geben”, erklärt Heiderich voll motiviert.

north